09. April 2024
Ein Dank an das Team vom Garagenflohmakrt
23. März 2024
Der Start in die neunte Saison
Heute, am 23. März 2024 sind wir mit dem Team des "Garagenflohmarktes für den guten Zweck" in die neunte Saison gestartet. Das Wetter hat es nicht so gut gemeint, Regen, Wind und Hagen begleiteten uns am heutigen Tag. Danke allen Spendern, die uns heute mit tollen Dingen bedacht haben.
22. Januar 2024
Unser Herzensprojekt
Als wir vor einigen Jahren die Idee zu unserem Garagenflohmarkt hatten, war uns eines wichtig: Wir wollten nicht nur einfach einen Flohmarkt veranstalten, sondern etwas Positives bewirken. Wir wollten anderen Menschen helfen und gleichzeitig eine Möglichkeit schaffen, sich zu treffen und auszutauschen. Unser Garagenflohmarkt ist für uns mehr als nur ein Flohmarkt. Es ist eine Herzensangelegenheit, die uns jedes Jahr aufs Neue erfüllt. Wir freuen uns, Sie ab dem 23. März 2024 wieder zu begrüßen
22. Dezember 2023
Zum Jahresausklang ein Artikel vom Hospizverein an das Team vom Garagenflohmarkt
Ein Artikel vom Hospizverein
13. April 2023
Die IVZ-Presse war vor Ort
Am 31. März 2023 ist der neue Artikel über den Garagenflohmarkt erschienen.
27. März 2023
Stürmisches Wochenende
An diesem Wochenende war der Wettergott uns nicht so ganz gnädig. Wind, Regen und viel Sturm fiel über uns her. Fazit: Bei einer guten Tasse Kaffee Zelt festhalten und dem Regen trotzen. Aber auch die Presse war vor Ort, um unseren Jahresauftakt in der IVZ zu dokumentieren. Am 8. und 10. April sind wir wieder vor Ort.
13. März 2023
Aus der Winterpause zurück
Nach viereinhalb Monaten öffnete der Garagenflohmarkt im achten Jahr sein Garagentor. Samstagmorgen Schnee-knacke kalt-bei strahlendblauen Himmel. Werden uns unsere treuen Kunden wieder aufsuchen? Und tatsächlich, viele Stammkunden vom Garagenflohmarkt begrüßten uns auf herzlichste. Es war so, als ob wir nie in der Winterpause waren. Sonntag bei Schnee- und Regen, fanden ebenfalls viele Besucher den Weg zu unserem Garagenflohmarkt für den guten Zweck. Wir sind am 25. u. 26. März wieder da.